Choose Location

Mit nur einem Klick finden Sie hier das Kö-Klinik Beratungszentrium in Ihrer Nähe.

Alles klar!
Location
Düsseldorf 0211-8653560  
 
Your location
Düsseldorf

KÖ-KLINIK GmbH
Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Königsallee 60C
40212 Düsseldorf

0211-8653560 info@koe-klinik.de
  • Düsseldorf

News and Trends

In our column ‘News & Trends’ our longterm physician Dr. med. Ute Bergander will inform you about the latest developments and international trends in the area of cosmetic surgery on a monthly basis. 

Erneute Schönheits-OPs bei Harald Glööckler

Designer Harald Glööckler ist nicht nur für seine Mode, sondern auch für sein exzentrisches Auftreten bekannt. Davon, seine zahlreichen Schönheitseingriffe zu verheimlichen, hält der 56-Jährige nichts. Nun präsentiert er erneut stolz die Ergebnisse seines jüngstes Gangs zum Schönheitschirurgen auf Instagram – und nicht nur die Fans sind begeistert.

In einem seiner letzten Postings auf Instagram teilte der zukünftige Dschungelcamp-Teilnehmer mit, dass er sich in den vergangenen zwei Tagen einer Vielzahl an Korrekturen im Gesicht unterzogen habe. Nach eigenen Angaben ist Harald Glööckler mehr als zufrieden mit dem Ergebnis seiner kosmetischen Eingriffe und Behandlungen.

Besonders Permanent-Make-up, eine oberflächliche Tätowierung unterschiedlicher Gesichtsareale hat es dem Modedesigner offensichtlich angetan. Laut seiner Story habe er sich den Haaransatz, die Augenbrauen und die Lippen mit dieser Methode behandeln lassen. Dazu kam dann noch die Auffüllung des Barts, ein permanenter Eyeliner und Lidschatten. Darüber hinaus wurde operativ seine Kieferpartie markanter gestaltet.