Choose Location

Mit nur einem Klick finden Sie hier das Kö-Klinik Beratungszentrium in Ihrer Nähe.

Alles klar!
Location
Düsseldorf 0211-8653560  
 
Your location
Düsseldorf

KÖ-KLINIK GmbH
Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Königsallee 60C
40212 Düsseldorf

0211-8653560 info@koe-klinik.de
  • Düsseldorf

News and Trends

In our column ‘News & Trends’ our longterm physician Dr. med. Ute Bergander will inform you about the latest developments and international trends in the area of cosmetic surgery on a monthly basis. 

Maren Gilzer schwärmt für Vampir-Lifting

Eigenbluttherapie von KÖ-HAIR-Spezialist Bruce Reith

Sie ist unsere Lieblings-Glücksrad-Fee und seit Februar 2015 auch die amtierende Königin des Dschungels: Maren Gilzer. Seit Kurzem wirkt die 55-Jährige besonders jugendlich und rundum glücklich. Ihr Geheimnis? Auf einem Schönheitskongress in München hat sich Maren Gilzer einem Vampir-Lifting unterzogen und Fältchen im Gesicht den Kampf angesagt. Der medizinische Leiter von KÖ-HAIR und Spezialist auf dem Gebiet der Eigenbluttherapie, Bruce Reith M.D., hat die Dschungelkönigin mit der hochwirksamen Therapie behandelt. Das Ergebnis des Vampir-Liftings bei Maren Gilzer lässt sich definitiv sehen. Denn mit ihrem natürlich-schönen Gesicht sieht sie nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch so: „Ich bin absolut happy mit dem Ergebnis! Ich fühle mich wie 35“, schwärmt die 55-Jährige gegenüber der BILD-Zeitung.

Vampir-Lifting: Effektive, natürliche Resultate

Bereits kleine Mengen Blut genügen, um Falten effektiv zu behandeln. Beim Vampir-Lifting von Maren Gilzer reichen Bruce Reith gerade einmal 4 Milliliter. Diese Menge wird zentrifugiert und filtriert bis blutplättchenreiches Plasma (kurz: PRP) entsteht. Das Plasma sorgt für die natürliche Straffung der Haut, die unliebsame Alterungserscheinungen bekämpft. Bereits kurz nach der Aufbereitung kann das PRP an der gewünschten Stelle mit einer feinen Nadel injiziert werden und seine Wirkung entfalten. So auch im Fall der Dschungelkönigin: Mit einer Mesopistole, versehen mit einer besonders feinen Mikronadel, injiziert Bruce Reith das PRP rund 100-mal in verschiedene Stellen in ihrem Gesicht. Da beim Vampir-Lifting das eigene Blut verwendet wird, ist der Effekt groß und die Nebenwirkungen sowie Risiken sehr gering.

Hyaluronsäure: Straffe, schöne Haut

Bruce Reith hat der Ex-Glücksrads-Fee neben PRP auch Hyaluronsäure und andere Anti-Aging-Wirkstoffe injiziert. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des Körpers und zuständig für die Straffung und Feuchtigkeitsregulierung der Haut. Jedoch sinkt die körpereigene Produktion der Hyaluronsäure mit zunehmendem Alter. Das Resultat sind Fältchen und eine trockene, strapazierte Haut. Damit die Haut wieder ihr jugendlich-frisches Aussehen zurückerlangt, kann der Wirkstoff in einer speziellen Therapie dem Körper mit einer feinen Nadel an der gewünschten Stelle wieder zugeführt werden.

Vampir-Lifting: Maren Gilzer glücklich über das Ergebnis

„Maren wird jünger und frischer aussehen“, prophezeite Bruce Reith. Das bestätigte sich auch nach ihrer Behandlung. Denn kurz nach dem Vampir-Lifting mit zusätzlicher Hyaluronsäure präsentierte Maren Gilzer im Münchner Nachtleben ihr jugendlich-strahlendes Gesicht. Damit demonstriert die 55-Jährige nicht nur, wie schnell sich die Wirkung der Behandlungen entfaltet, sondern auch, dass sie sehr gut verträglich sind. Denn für die Hyaluronsäure- und PRP-Therapie werden natürliche Bestandteile des Körpers verwendet. Deshalb sind die Nebenwirkungen und Risiken sehr gering.

KÖ-KLINIK: Spezialisten für natürliche Ergebnisse

Wieder jung und rundum schön fühlen – Maren Gilzer steht öffentlich zu ihrem Vampir-Lifting mit zusätzlicher Hyaluronsäure. Sind Sie von ihren ästhetischen Ergebnissen begeistert und wünschen sich auch wieder ein strahlend schönes Gesicht ohne Falten und Augenringe? Dann sind Sie bei den Spezialisten der KÖ-KLINIK genau richtig. Kontaktieren Sie uns jetzt – ob per Telefon oder bequem über unser Kontaktformular.

Quelle: BILD – Hier dreht Maren Gilzer (55) am Alters-Rad