Choose Location

Mit nur einem Klick finden Sie hier das Kö-Klinik Beratungszentrium in Ihrer Nähe.

Alles klar!
Location
Düsseldorf 0211-8653560  
 
Your location
Düsseldorf

KÖ-KLINIK GmbH
Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Königsallee 60C
40212 Düsseldorf

0211-8653560 info@koe-klinik.de
  • Düsseldorf

News and Trends

In our column ‘News & Trends’ our longterm physician Dr. med. Ute Bergander will inform you about the latest developments and international trends in the area of cosmetic surgery on a monthly basis. 

Miss Germany 2014 mit neuer Oberweite - Brustvergrößerung bei Vivien Konca

Vivien Konca: Details zu ihrer Brustvergrößerung

Schöne große, aber natürlich wirkende Brüste — das war schon immer der Wunsch von Vivienne Konca, Miss Germany 2014. Jetzt hat sich die Freundin von „Bachelor“ Oliver Sanne ihren Traum erfüllt und die Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis ist überzeugend: Aus 75B wurde die üppige BH-Größe C, insgesamt wurden jeweils 375 Gramm Implantat eingesetzt. Mit der „Bild“-Zeitung sprach sie über die Hintergründe: "Seit ich 16 bin, leide ich drunter, meide sogar Umkleiden. Der Rest meiner Familie ist oben rum gut bestückt. Doch bei mir kam nichts mehr.“

Brustvergrößerung ist beliebteste Schönheits-OP

Die Beautyqueen ist stolz auf ihre neue Oberweite: “Normalerweise ist man schnell ins Badezimmer rein, hat die Tür abgeschlossen und sich umgezogen.“, erzählte sie dem Magazin „Promiflash“. Selbst ihr Freund Oliver Sanne freut sich über das pralle Ergebnis, obwohl er den Eingriff vorher als nicht notwendig bezeichnet hat. Vivien Konca liegt mit ihrer Entscheidung übrigens voll im Trend. So ist die Brustvergrößerung bei Frauen auch weiterhin die populärste Beauty-Operation. Eine aktuelle Befragung der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC) unter 1005 Patienten ergab, dass sich 20,4 Prozent aller befragten Frauen die Brüste mit Implantaten haben vergrößern lassen.

KÖ-KLINIK: Kriterien für eine erfolgreiche, sichere Brustvergrößerung

Auch die renommierte Düsseldorfer KÖ-KLINIK behandelt viele Patientinnen mit dem Wunsch nach größeren Brüsten. Die erfahrenen Chirurgen setzen hierbei ausschließlich auf geprüfte, qualitativ hochwertige EU-Gütesiegel-Brustimplantate von Natrelle™ Allergan und Mentor. Diese sind gut verträglich und imitieren hervorragend das natürliche Gewebe der Brustdrüse. Um das Implantat sicher einzuführen, kann der Zugang unter anderem im Brustwarzenhof erfolgen. Die entstehende Narbe ist sehr klein und fein, dank der dortigen Pigmentierung praktisch kaum sichtbar. Auch Schwangerschaften oder Hobbys wie etwa Tauchen sind später ohne Probleme möglich, so die Fachärzte der KÖ-KLINIK. Selbstverständlich erfolgt neben dem Eingriff stets eine gründliche Vor- und Nachbehandlung.