Choose Location

Mit nur einem Klick finden Sie hier das Kö-Klinik Beratungszentrium in Ihrer Nähe.

Alles klar!
Location
Düsseldorf 0211-8653560  
 
Your location
Düsseldorf

KÖ-KLINIK GmbH
Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Königsallee 60C
40212 Düsseldorf

0211-8653560 info@koe-klinik.de
  • Düsseldorf

News and Trends

In our column ‘News & Trends’ our longterm physician Dr. med. Ute Bergander will inform you about the latest developments and international trends in the area of cosmetic surgery on a monthly basis. 

Natali Vrtkovska äußert sich zur Nasen-OP

Die Veränderung ist deutlich zu sehen und wurde daher von Natali Vrtkovkas Followern auf Instagram schnell erkannt: ein neues Näschen. Die Teilnehmerin der diesjährigen „The Bachelor“-Staffel war nämlich bislang für ihre markante Nase bekannt. Doch nun zeigt sich die hübsche Brünette mit einer deutlich verkürzten und schmaleren Nase.

Nachdem sich vor einigen Tagen bereits ihr behandelnder Chirurg geäußert hatte, nimmt Natali nun selbst Stellung zu dem Eingriff. „Wenn man das sein Leben lang mit sich rum trägt und man nicht gern damit lebt, möchte man sich davon einfach nur lösen“, begründet sie die Nasen-OP, die sowohl aus gesundheitlichen als auch aus ästhetischen Gründen durchgeführt wurde.