Standort wählen

Mit nur einem Klick finden Sie hier das Kö-Klinik Beratungszentrium in Ihrer Nähe.

Alles klar!

• Zürich
Jetzt Infomaterial anfordern

Hier anfordern

KÖ-KLINIK & KÖ-HAIR Jahresrückblick: Die schönsten Momente 2017!

Die Privatklink KÖ-KLINIK und die Fachpraxis KÖ-HAIR blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2017 zurück, das auch in der deutschen Medienlandschaft viel Aufmerksamkeit bekam. Von Print über Online bis hin zum TV waren unsere (zum Teil prominenten) Patienten medial vertreten.

Ein ganz neues Lebensgefühl dank KÖ-KLINIK

Besonders emotionale Momente bescherte die neue RTL-Sendung „This Time Next Year“, in der sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer innerhalb eines Jahres ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen. Unsere Ärztin Dr. Ute Bergander verhalf gleich zwei Kandidatinnen zu ihrem Traumkörper und damit zu einem neuen Lebensgefühl.

Maria litt nach ihrer Schwangerschaft unter überschüssigem Haut- und Fettgewebe am Bauch, das sich nicht wieder vollständig zurückgebildet hatte. Dank einer Bauchdeckenstraffung in der KÖ-KLINIK fühlt sich die junge Mutter nun wieder sexy.

Der „This Time Next Year“-Teilnehmerin Pamela erfüllte Frau Dr. Bergander mit einer Bruststraffung sowie einer Augenlidkorrektur den Wunsch, auszusehen wie ihr großes Idol Pamela Anderson.

KÖ-HAIR Patient Christian litt bereits mit Anfang 20 unter Haarausfall und wollte diesen Zustand irgendwann einfach nicht mehr weiter hinnehmen. Über seine erfolgreiche Haartransplantation bei KÖ-HAIR und wie dieser Eingriff sein Leben zum Positiven verändert hat, berichtete Christian sowohl in GEO Wissen als auch bei Focus Online.

Zahlreiche Prominente fanden 2017 ihren Weg zu KÖ-KLINIK und zu KÖ-HAIR

Mehrfach aufs Playboy-Cover schafft frau es nur mit einem perfekten Äußeren. Das hat Cathy Lugner und zierte nicht umsonst bereits zwei Mal die Titelseite des berühmtesten aller Herrenmagazine. Dennoch entschied sich die 28-Jährige für eine Nasenkorrektur bei unserem Facharzt. Dr. Victor Jurk und wurde vom RTL-Magazin "Explosiv" in die KÖ-KLINIK begleitet.

2005 landete Schlagersänger Tim Toupet mit „Du hast die Haare schön“ einen Riesenhit, doch mit dem eigenen, schütteren Haar war der „singende Frisör“ schon lange nicht mehr zufrieden. Dr. Denis Alekseev verhalf Tim mit einer Eigenhaartransplantation zurück einer vollen und bühnenreifen Haarpracht. BILD schaute unserem Facharzt bei dem Eingriff über die Schulter.

Gern gesehener Gast ist Model und Schauspielerin Dany Michalski, die ganz offen dazu steht, ihrem ohnehin fantastischen Aussehen ab und an auf die Sprünge zu helfen. Im Frühjahr ließ Dany von unserer Ärztin Afsaneh Fatemi mittels Lasertherapie ihre Pigmentstörungen behandeln und wurde dabei vom ZDF-Magazin „hallo deutschland“ in die KÖ-KLINIK begleitet.

Verstärkung für das KÖ-KLINIK Empfangsteam - gefunden mit VOX

Auch in eigener Sache war die KÖ-KLINIK 2017 im TV zu sehen. In der VOX-Sendung „Das Vorstellungsgespräch“ machten wir uns auf die Suche nach einer Verstärkung für das Empfangsteam und wurden mit unserer lieben Kollegin Theresa fündig.

Die Teams von KÖ-KLINIK und KÖ-HAIR freuen sich darauf, auch 2018 viele schöne Momente und spannende Geschichten mit Ihnen zu teilen.

Kontaktanfrage zum Jahresrückblick 2017

Die mit (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kö-Klinik News

Pluspunkte für Ihre Schönheit

Mit der KÖ-KLINIK Member Card sammeln Sie ab sofort wertvolle Bonuspunkte.

Besenreiser adé!

Die Fachärzte der KÖ-KLINIK empfehlen, bestimmte minimalinvasive Behandlungen vorzugsweise in den sonnenarmen...

Kostenübernahme durch die Krankenkassen

KÖ-KLINIK informiert Sie über die Möglichkeiten einer Kostenübernahme Ihrer Behandlung durch Ihre Krankenkasse.

Folgekostenversicherung – Minimieren Sie Ihr...

Mit Abschluss einer Folgekostenversicherung sichern Sie sich für den Fall einer notwendigen Nachbehandlung ganz...

Schöne Haut wie ein Hollywood-Star

Filmreifer Glow für Ihre Haut dank des neues KÖ-FACIAL Treatment bei KÖ-KLINIK.

Wahre Schönheit kommt von Innen

Trinken Sie sich schön mit dem neuen Hyaluron Kollagen Shot der KÖ-KLINIK.

Online Terminvereinbarung

Termin auswählen, bestätigen, fertig!

Termin online buchen

Brustrechner

Wir helfen Ihnen dabei herauszufinden, wie Sie zu Ihrer Wunsch-Oberweite kommen.

Zum Brustrechner

Kontaktformular

Interesse an einer Behandlung bei der KÖ-KLINIK? Schreiben Sie uns doch gerne eine Nachricht.

Rückruf Service

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin? Dann nutzen Sie einfach unseren Rückrufservice.

Rückruf anfordern!

Foto-Anfrage

Senden Sie uns mittels diesem Formular bis zu vier Fotos von der Körper-/ Gesichtszone, zu der Sie Fragen haben

Foto-Anfrage starten

KÖ-Klinik Aktuell

Bleiben Sie informiert über die neuesten News&Trends aus aller Welt zum Thema Plastische und Ästhetische Chirurgie.