Bruststraffung ohne Implantate
Für Patientinnen, die eine Bruststraffung in Erwägung ziehen, kann die Entscheidung, ob Implantate Teil des Eingriffs sein sollen, schwierig sein. Viele Frauen möchten aus unterschiedlichen Gründen auf Implantate verzichten. Durch spezielle Operationstechniken können wir Ihnen in der KÖ-KLINIK anbieten, die Brust zu straffen, ohne Implantate zu verwenden.
Spezielle Techniken straffen den Busen
Eine Bruststraffung ohne Implantate wird vor allem bei Frauen durchgeführt, deren Brüste aufgrund einer Schwangerschaft, einer starken Gewichtsveränderung oder der Schwerkraft im Laufe der Zeit erschlafft sind. Die Operation verändert nicht das Volumen der Brüste, sondern definiert sie neu, indem Brustdrüsengewebe entfernt und neu geformt wird. Das Verfahren funktioniert am besten bei Patientinnen, die eine gute Hautqualität und eine ausreichende Unterstützung des Brustgewebes haben.
Eine Bruststraffung ohne Implantate ist besonders geeignet bei
- Hängebrüsten oder erschlaffter Brustform
- erschlaffter Haut und vergrößertem Brustwarzenhof
- hängenden Brustwarzen und Warzenhöfen
- Brustwarzen, die unter die Brustumschlagsfalte fallen
Jetzt Beratung vereinbaren
Unsere KÖ-KLINIK Fachärzte erläutern Ihnen im Rahmen einer Beratung persönlich, ob die Bruststraffung ohne Implantate für Sie infrage kommt. Nutzen Sie gerne unsere Online-Terminvereinbarung, um Ihren Beratungstermin bei uns zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!