Kim Gloss: So geht es ihr nach der 2. Brust-OP
Kim Gloss macht keinen Hehl daraus, dass sie in Sachen Schönheit an der einen oder anderen Stelle nachgeholfen hat. So unterzog sie sich beispielsweise vor einigen Jahren in unserer Tochterklinik KÖ-HAIR einer Haar- und Augenbrauentransplantation. Und noch vor der Geburt ihrer zweiten Tochter Golda kündigte die 30-Jährige an, sich erneut die Brüste machen zu lassen. Gesagt, getan, und nun gibt Kim Gloss ihren Fans ein Update auf Instagram zu ihrer Brust-OP.
Influencerin gibt erstes Update aus der Klinik
Noch aus der Klinik meldet sich Kim Gloss bereits via Instagram bei Ihren Followern. „Ich habe es nicht an die große Glocke gehangen, wann genau mein OP-Tag ist. Auf jeden Fall war er heute, meine Brust-OP ist somit erledigt“, startet sie ihre Story. Die erste Nacht nach dem Eingriff hat die zweifache Mutter nach eignen Angaben gut überstanden. Sie sei erledigt und habe Schmerzen, die allerdings nicht so stark seien, wie nach ihrer ersten Brust-OP 2015, berichtet Kim Gloss ihren Fans.
Was wurde bei Kim Gloss gemacht?
Auch diese Frage beantwortet Kim ihren Followern im Instagram-Video. „Meine Brüste wurden gestrafft, eine Brustwarze wurde versetzt, weil sie tatsächlich schief waren. Die Kissen wurden ausgetauscht. Wir haben jetzt 70 Gramm mehr pro Seite. Wobei ich sagen muss, ich habe sie ja gesehen, ich finde sie optisch gar nicht viel größer als vorher. Vielleicht liegt es an der Straffung. Ich sehe nicht so einen großen Unterschied vom Volumen." Sie wolle auch keine großen Brüste, erklärt Kim weiter. Ziel der Operation sei es, dass ihre Brüste wieder da sitzen, wo sie laut ihr hingehören.
Neben dem ausführlichen Update weist Kim Gloss aber auch darauf hin, dass es sich bei einer Brust-OP um einen großen Eingriff handelt. Es gehe ihr nach der Behandlung zwar überraschend gut, so die ehemalige Dschungelcamperin, aber so ein Eingriff sei „kein Spaziergang.“ Daher rät sie ihren Fans auch, sich mit der Entscheidung für eine Brust-OP Zeit zu nehmen, sich mehrere Kliniken anzuschauen und gut zu recherchieren. Mittlerweile durfte Kim Gloss die Klinik wieder verlassen, versprach aber, ihre Follower auf Instagram in den kommenden Wochen immer wieder mit Updates zu ihrer Brust-OP zu versorgen.
Beratung zur Brust-OP bei KÖ-KLINIK
Wenn auch Sie sich für die Möglichkeiten einer Brust-OP interessieren, beraten wir Sie bei KÖ-KLINIK sehr gerne zu diesem Eingriff. Rufen Sie uns einfach an unter 0211-78176820 oder nutzen Sie die Online-Terminvereinbarung, um ihren unverbindlichen Beratungstermin zu buchen. Wir freuen uns auf Sie!
Fotoquelle: Shutterstock