kiezen locaties

Mit nur einem Klick finden Sie hier das Kö-Klinik Beratungszentrium in Ihrer Nähe.

Alles klar!
ligging
Düsseldorf 0211-8653570  
 
Your location
Düsseldorf

KÖ-KLINIK GmbH
Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Königsallee 60C
40212 Düsseldorf

0211-8653570 info@koe-klinik.de
  • Düsseldorf

Nieuws & Trends

In onze rubriek "Nieuws & Trends" zal onze arts mevrouw Dr. med. Ute Bergander u maandelijks over de nieuwste ontwikkelingen en internationale trends op het gebied van cosmetische chirurgie informeren.

Chrissy Teigen: Fettabsaugung an den Wangen

Model Chrissy Teigen macht aus ihren Beauty-Eingriffen generell kein Geheimnis. Aktuell verhalf die Ehefrau des Sängers John Legend ihrem Aussehen mit einer Fettabsaugung auf die Sprünge – allerdings an einer ungewöhnlichen Stelle.

Denn Chrissy Teigen ließ die Liposuktion nicht etwa an den Oberschenkeln oder am Bauch durchführen, sondern an den Wangen! Das berichtete Sie ihren Followern jüngst in ihrer Instagram-Story. Mit dem Ergebnis ist die 35-Jährige rundum zufrieden: „Seit ich mit dem Trinken aufgehört habe, sehe ich wirklich die Ergebnisse, und ich mag es.“ Chrissy hat vor einer Weile dem Alkohol abgeschworen und freute sich vor Kurzem, dass sie seit 50 Tagen keinen Tropfen angerührt hat.

Wangenfett schonend entfernen für schmalere Gesichtszüge

Die Bichektomie, wie Chrissy Teigen sie durchführen ließ, bezieht ihren Namen von den sogenannten Bichat’schen Fettkörpern, die sich zwischen der Kau- und Backenmuskulatur befinden und eingekapseltes Fett enthalten. Wir dieses Fett chirurgisch entfernt, hat der behandelnde Facharzt gleichzeitig die Möglichkeit, die Gesichtskonturen zu definieren. Die Wangenknochen wirken automatisch höher und das Gesicht schmaler.

Durchgeführt wird die Fettabsaugung an den Wangen über einen kleinen, maximal einen Zentimeter langen Schnitt in der Mundhöhle, der anschließend fein vernäht wird. Durch den minimalinvasiven und ambulant durchgeführten Eingriff entstehen also keinerlei von außen sichtbare Narben.