kiezen locaties

Mit nur einem Klick finden Sie hier das Kö-Klinik Beratungszentrium in Ihrer Nähe.

Alles klar!
ligging
Düsseldorf 0211-8653570  
 
Your location
Düsseldorf

KÖ-KLINIK GmbH
Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Königsallee 60C
40212 Düsseldorf

0211-8653570 info@koe-klinik.de
  • Düsseldorf

Nieuws & Trends

In onze rubriek "Nieuws & Trends" zal onze arts mevrouw Dr. med. Ute Bergander u maandelijks over de nieuwste ontwikkelingen en internationale trends op het gebied van cosmetische chirurgie informeren.

Dschungelcamperin Toni Trips: das hat sie machen lassen

In diesem Monat wird Toni Trips ins RTL-Dschungelcamp einziehen. Mit ihrem auffälligen Aussehen war sie bereits bei ihrer DSDS-Teilnahme ein echter Hingucker. Seitdem wird darüber spekuliert, ob an der 22-Jährigen alles „echt“ ist. Nun hat sie in einem Interview ganz offen über ihre Schönheits-OPs gesprochen.

Wie schon häufig vermutet wurde, sind die Lippen der gebürtigen Hamburgerin, die mit bürgerlichem Namen Antonia Komljen heißt, nicht echt. Der traurige Beweggrund dafür, sich ihre Lippen bereits als Teenager aufspritzen zu lassen: Toni wurde in der Schule gemobbt. „Ich habe ziemlich kleine Zähne. Damals habe ich immer gelacht und hatte so vie Zahnfleisch.“ Das brachte ihr von Mitschülern den Spitznamen „Zahnfleisch-Toni“ ein.

Aber es blieb für Toni Trips nicht bei den aufgespritzten Lippen, mit 19 Jahren ließ sie sich zudem die Brüste vergrößern. Allzu viel will sie den Zuschauern des diesjährigen Dschungelcamps jedoch nicht präsentieren, sondern sich höchstens im Bikini im australischen Busch zeigen.