kiezen locaties

Mit nur einem Klick finden Sie hier das Kö-Klinik Beratungszentrium in Ihrer Nähe.

Alles klar!
ligging
Düsseldorf 0211-8653570  
 
Your location
Düsseldorf

KÖ-KLINIK GmbH
Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Königsallee 60C
40212 Düsseldorf

0211-8653570 info@koe-klinik.de
  • Düsseldorf

Nieuws & Trends

In onze rubriek "Nieuws & Trends" zal onze arts mevrouw Dr. med. Ute Bergander u maandelijks over de nieuwste ontwikkelingen en internationale trends op het gebied van cosmetische chirurgie informeren.

Sophia Vegas bereut Rippen OP

Eine schmale Taille, wie ein Puppe, das war 2017 das Ziel von Sophia Vegas. Dafür ließ sich die Ex-Ehefrau von Bert Wollersheim in den USA chirurgisch vier Rippen entfernen. In einem aktuellen Interview mit RTL verriet die 33-Jährige nun, dass es bei dem Eingriff zu Komplikationen kam und sie bis heute unter den Folgen leidet.

„Ich vermute einfach, dass der Arzt, der mir die Rippen herausgenommen hat, mich nicht richtig zugenäht hat. An den unteren Bauchdeckenschichten ist es dadurch zu einem größeren Bruch gekommen“, so Sophia Vegas. Durch den Eingriff sei zudem die Leber herausgebrochen und man habe nach der OP an Rippen und Hüftmuskeln ein Netz befestigen müssen. Diese Komplikationen führten dazu, dass der Heilungsprozess über ein Jahr angedauert hat.

Noch mal würde Sophia Vegas einen derartigen Eingriff nicht durchführen lassen. „Jetzt steht zwar im Internet, dass ich die schmalste Wespentaille der Welt habe, aber das richtige Glück kommt mit einer Familie, so die Mutter einer Tochter.