kiezen locaties

Mit nur einem Klick finden Sie hier das Kö-Klinik Beratungszentrium in Ihrer Nähe.

Alles klar!
ligging
Düsseldorf 0211-8653570

Your location

KÖ-KLINIK GmbH
Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

Königsallee 60C

0211-8653570 info@koe-klinik.de
  • Düsseldorf

Bauchdeckenstraffung für Bernd Oehmke

Am 4. Februar 2018 startet in SAT.1 die neue Staffel „The Biggest Loser“. 50 Kandidatinnen und Kandidaten kämpfen zur besten Sendezeit darum, ihr großes Ziel zu erreichen und endlich ihre überflüssigen Kilos zu verlieren.

Mit der Sondersendung „The Biggest Loser – Unser neues Leben“ läutet SAT.1 am 7. Januar 2018 die neue Runde des beliebten Abnehm-Marathons ein. Hier kommen Kandidatinnen und Kandidaten zu Wort, die in den vergangenen Staffeln erfolgreich abgenommen haben. Auch Bernd Oehmke präsentiert voller Stolz seinen neuen Körper. Der Dortmunder hat in der achten Staffel sagenhafte 79,5 Kilogramm abgespeckt und sein Gewicht so um mehr als die Hälfte reduziert. Doch trotz knallhartem Training („Ich mache jeden Tag morgens und abends jeweils 60 bis 120 Minuten Sport.“), blieb durch den starken Gewichtsverlust die überschüssige Haut am Bauch zurück. Bernd Oehmke entschied sich zu einer Bauchdeckenstraffung, die er in der KÖ-KLINIK durchführen ließ